Altenhilfeverein spendet Pflegerollstühle fürs St. Marienhaus

Konstanz, 20. April 2016 +++

Der Altenhilfeverein hat wieder einmal einen großen Wunsch der Senioren im St. Marienhaus erfüllt und die Anschaffung von zwei Pflegerollstühlen im Wert von 6.500 € ermöglicht.
„So können unsere körperlich stark eingeschränkten Bewohnerinnen und Bewohner noch viel besser am Leben im Haus und im Garten teilhaben“, freut sich Bärbel Sackmann, Leiterin des St. Marienhauses.
Bei der Übergabe der Pflegerollstühle bedankte sich Caritas-Altenhilfe-Geschäftsführer Andreas Hoffmann bei der Vorsitzenden des Altenhilfevereins Luise Mitsch.

von links nacht rechts: Bärbel Sackmann (Leiterin St. Marienhaus), Andreas Hoffmann (Geschäftsführer Caritas-Altenhilfe), Ida Widmann (Bewohner St. Marienhaus) und Luise Mitsch (Altenhilfeverein Konstanz)

Medieninformation:
Pressestelle Caritasverband Konstanz e.V.

Das könnte dich auch interessieren …