Ein Trainingsplatz für Senioren

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Uli Burchardt konnte der Altenhilfeverein am 23.09.2016 den Play-fit Bewegungsparcours an die Konstanzer Bevölkerung übergeben. Mit der Einweihungsfeier des Parcours wurden bei schönstem Wetter gleichzeitig die Konstanzer Demenzwochen 2016 eröffnet.

Luise Mitsch probiert die Schulter-Rückenstation des neuen Bewegungsparcours am Schänzle aus. Sportdozent Dietmar Lüchtenberg, die Studierenden Levin Schollenbruch, Jana Lorenz und Raphael Rappmann sowie OB Uli Burchardt (von links) freuen sich über die Trainingsmöglichkeiten für Senioren. | Bild: Nikolaj Schutzbach

Ganzen Artikel lesen

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung